Die mobile Backline für die Rockstars von morgen!

Einmal an einem Schlagzeug sitzen, den Verstärker voll aufdrehen und in die Saiten hauen, oder mit voller Kraft in ein Gesangsmikrophon singen! Wer hat sich das als Kind nicht auch gewünscht?
Möglich macht das unser mobiler Kinderproberaum!
Ein Pavillon, verschiedenste Musikinstrumente, viele Kinder und Jugendliche sowie engagierte Betreuer. Das sind die wichtigen Komponenten des mobilen Kinderproberaums. Hier können sich Kinder und Jugendliche an verschiedensten Musikinstrumenten ausprobieren. Das nimmt Berührungsängste und weckt den Spaß am musizieren. Musikalische Früherziehung für spätere Rockstars. Dabei reicht das Instrumentenarsenal unter anderem vom Schlagzeug, über E-Gitarre, Bass, Keyboards bis hin zu Trommel und Xylophon.

 


Wo ist unser Mobiler Kinderproberaum zu finden

Im Einsatz ist der mobile Kinderproberaum auf Stadtteilfesten, Festivals, in Kindergärten, Schulen oder bei uns im Musikkombinat. Bei Bedarf kann der mobile Kinderproberaum bei uns im Bandbüro zu günstigen Konditionen gebucht werden. Bitte fragen Sie rechtzeitig, da die Nachfrage, besonders in den Sommermonaten hoch ist.

Ansprechpartner: Sven Heinrich


News zum Mobilen Kinderproberaum

Ältere Beiträge