Mikrofon
Zeige 417–442 von 603
Sängerin sucht Musiker
Ausgebildete Sängerin sucht Musiker zur Gründung einer Synphonic MetalBand. Richtungsbeispiele wie After forever,Nightwish,Epica. Dafür suche ich einen Kexboarder,2 Gittaristen,Schlagzeuger und einen Bassist. Es wöre schön wenn Ihr Erfahrungen mit bringen könntet. Bei Interesse meldet Euch unter 015233554779 oder arlt-jennifer@web.de
Wo verstecken sich die motivierten und engagierten Musiker
Wo verstecken sich die motivierten und engagierten Musiker in Chemnitz, die nicht nur jammen wollen sondern sich zum Ziel gesetzt haben, mehr mit der Musik zu erreichen? Wenn du dich angesprochen fühlst und eigene Musik machen willst, dann schreib uns! Wir freuen uns auf dich!!!silentriot@gmx.de
Keyboarder/in, Bassist/in, Gitarrist/in für Party-Dance-Band gesucht
Hallo Leute, eine nette, sich noch entwickelnde, aber im besten Alter sich befindende, Party-Dance-Band sucht noch diverse nette Mitmusiker/innen.
ONKEL ANNIKA sucht Keyboarder u./o. Saxophonist
Hey hey,wir sind Onkel Annika und suchen Verstärkung für unser Bandprojekt. Momentan bestehen wir aus Gitarre/Gesang, Bass, Drums und Saxophon. Wir machen deutschsprachigen Indie mit Funk- und Jazzeinflüssen, welcher ausschließlich aus eigenen Texten besteht. Doch leider müssen wir uns von unserem derzeitigen Saxophonisten verabschieden und suchen nun Verstärkung! Derzeit arbeiten wir an zwei Single aufnahmen, die wir bereits professionell im Studio aufgenommen haben und ca. im Juni auf allen gängigen Plattformen veröffentlichen werden. Wir sind alle Studenten im Alter zwischen 20-22 und suchen flexible, erfolgsorientierte und verlässliche Bandmitglieder die sich etwa im Alter zwischen 18 - 25 befinden. Einige Auftritte gab es bereits, einige sind schon geplant und wir würden uns freuen Dich begrüßen zu dürfen!
Sänger/Gitarrist sucht Band
Hallo Chemnitzer Musiker!Ich (Nils, 21, Sänger, Gitarrist, Student in Chemnitz) suche Musiker für eine Band-Neugründung. Bisher habe ich einiges an Bühnenerfahrung gesammelt als Leadgitarrist einer Coverband und habe nun angefangen, eigene Songs zu schreiben, die ich gern zusammen mit einer Band präsentieren möchte. Der Stil lässt sich mit dem Überbegriff "Rock" beschreiben, Einflüsse sammle ich z.B. von Oasis, Red Hot Chili Peppers, Muse aber auch rythmisches Riffing im Stile von Metallica findet bei mir Zuspruch. Ich schreibe meine Songs für eine klassische Rockbandbesetzung (Gesang, 1-2 Gitarren, Bass und Schlagzeug), aber bin für alternative Einflüsse und Instrumente sehr offen. Falls Du dich nun angesprochen fühlst und Lust hättest, mit einer gewissen Ernsthaftigkeit (natürlich nie, den Spaß dabei zu verlieren) und Zielstrebigkeit mich in einem solchen Vorhaben zu unterstützen und eine kleine (oder auch große... wer weiß)Setlist für spätere Auftritte aufzubauen, dann würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen! Auf Anfrage schicke ich auch gern ein paar Hörproben, damit ihr wisst, womit ihr es zu tun habt. Ich freue mich auf Antworten! Gruß Nils
"Daisy und die Frittenbude" sucht Drummer
Moin. Rico von der Frittenbude hier. Ich will meine alte Band wiederbeleben und entweder mit dem name "daisy und die frittenbude" oder "rico von der frittenbude" weiter machen, ma sehn...:) Am liebsten als 2 Man Band. Ich suche nen Drummer. Sympatisch, sich nicht zu ernst nehmend, Spaß am regelmäsigen rumreisen, bock auf die Songs welche ich so schreib und bisl spielerisches können wär optimal :) Schreibe und schrob haufen Songs. Möchte gern regelmäsig proben, live spielen, recorden...einfach Spaß mit jemanden an der sache haben! Schaut mal auf facebook auf die "daisy und die frittenbude" seite oder auf meine , noch aktuelle band, "wasmirbleibt" Kontaktiert mich einfach mal: daisyunddiefrittenbude@yahoo.de Mfg Rico
Sängerin/Sänger für Indie-Projekt gesucht
Hey hey, wir suchen für unser Indie/Emo-Projekt noch eine Person, der oder die uns am Gesang unterstützen möchte. Die Band besteht bereits seit letztem Jahr und war bisher nur als Duo aktiv, Aufnahmen sowie voraussichtliche Auftritte sind vorhanden. Falls ihr auch TIgers Jaw, Adventures, Title Fight und Turnover feiert, wäre das genau das richtige für euch :) Wenn ihr zusätzlich noch ein Instrument spielen solltet (komplett egal welches), wäre das natürlich noch geiler!!! Wir freuen uns auf euch :)
Bandgründung
Hey, ich bin 28 Jahre jung und suche Musiker. Ich selbst bin Lead-Gitarrist. Bei Interesse einfach melden. :)
Keyboarder/in, Bassist/in, Gitarrist/in für Party-Dance-Band gesucht
Hallo Leute, eine nette, sich noch entwickelnde, aber im besten Alter sich befindende, Party-Dance-Band sucht noch diverse nette Mitmusiker/innen.
Gitarrist*in oder Bassist*in für Hardcore/Metalcore-Band gesucht
Moin, wir suchen für unsere Band entweder einen neuen Gitarristen/eine neue Gitarristin oder eine neuen Bassisten/eine neue Bassistin.Falls ihr Bock habt auf ein bisschen härtere Musik und motiviert seid, Shows zu spielen, dann meldet euch einfach und kommt mal auf ein Bier im Proberaum vorbei ;) Unserer EP ist gerade erst veröffentlich worden, weitere Aufnahmen und Shows sind in Aussicht. cheers, Tom
Keyboarder/in für Party-Dance-Band gesucht
Hallo Leute, eine nette, sich noch entwickelnde aber im besten Alter sich befindende, Party-Dance-Band sucht noch eine/n nette/n Keyboarder/in.
Blues-/Garagerock Band sucht Sängerin
Nicht weiterscrollen! Wir suchen eine Sängerin, die Lust darauf hat mit zwei Gitarren, einem Bass und einem Drummer erdige, greifbare Rockmusik zu machen. Inspirationen sind unter anderem Led Zeppelin, Black Keys, Jack White. Hauptsächlich soll es Spaß machen, also wir sind nicht primär kommerziell getrieben. Proberaum ist vorhanden.Melde dich falls du Interesse hast.
Proberäume in Chemnitz-Bernsdorf zu vermieten!
Hey Musiker, die verzeifelt nach einem tauglichen Proberaum suchen aufgepasst! Proberäume in Chemnitz-Bernsdorf trocken, Heizung, Wlan, Parkplatz, ab 50qm, jungfreulich mit viel Platz für die eigenen Ideen zu vermieten! Interesse? Dann schreibt mir gerne eine Mail Liebe Grüße, Marc von der Band Ocean
WASMIRBLEIBT braucht DRUMMER oder SONGWRITER/IN
WASMIRBLEIBT ist eine kleine GOSSENROMANTISCHE POLK'A'ROLL BAND aus Chemnitz. Sie entstand nach "Daisy und die Frittenbude". In der Band geht es um den Spaß, am regelmäßigen neuen Songs umsetzen, am regelmäßigen Proben, am Gigs spielen in ganz Deutschland, um Respektvollen Umgang untereinander, um Motivation dass alles auch UNENTGELTLICH gern zu tun. U.s.w. Schau mal auf google "was-mir-bleibt" da gelangst du zu unserer Homepage. Was wir brauchen ist: Ein Schlagzeuger, welcher sich mit dem gerade beschriebenen und auf der Homepage gehörten, zugehörig fühlen könnte. Oder Einen Songwriter bzw. gern auch Songwriterin ( Sänger/in + Drums od. Sänger/in + Gitarre ). Im zweiteren Fall würde Rico das Stehschlagzeug übernehmen... Bandaufbaumäßig wäre es dann quasie wie bei den Ärzten z.b. Jeder setzt in der Band seine Lieder um. Einfach mal anschreiben. Kost ja nix:) Mfg Rico
Schlagzeuger / Bassist sucht Band (bestehend oder Gründung) - Alternative, Rock, Indie, Pop
Moin, nach etlichen Jahren in Coverbands und zwei Jahren mit eigener Band suche ich nach einem neuen Projekt. Mein Hauptinstrument ist das Schlagzeug, außerdem sind ausbaufähige Skills am Bass vorhanden und Motivation für Synthesizer / Keyboard (da aber wirklich noch nicht bühnentauglich). Ich bin im Alternative Rock zuhause, aber prinzipiell für eine Menge Musikrichtungen zu haben - gecovert haben wir früher auch Pop, Indie, Classic Rock und sogar ab und an etwas Hip-Hop. Erwartungen: Bock auf Mukke in Probenraum, Studio und auch live, Zuverlässigkeit Bonus: Kleiner Probenraum mit reichlich Aufnahme-Equipment vorhanden
Gitarrist für Rock-Pop Band gesucht.
Hej hej,wir suchen einen Gitarristen für unsere Band, da unser alter leider leider die Stadt verlassen hat (nicht unseretwegen wohl gemerkt). Wir spielen in einer klassischen Besetzung (Gesang, Gitarre, Bass, Schlagzeug) vorrangig eine Mischung aus Rock-Pop und sind geraden in den finalen Zügen unseres ersten Albums. Wir würden auch sehr gern weiterhin aufreten. Ein bisschen Bühnen"geil" solltest du daher schon sein. Falls dich das jetzt auch nur halbwegs angesprochen hat: Meld dich doch einfach mal, wir schicken dir was von uns und schauen weiter ob und wie es passt. Liebe Grüße, Maria
Keyboarder/in für Party-Dance-Band gesucht
Eine nette, sich noch entwickelnde und im besten Alter sich befindende, Party-Dance-Band sucht noch eine/n nette/n Keyboarder/in.
Gitarrist für Rock-Pop Band gesucht
Hej hej, wir eine Chemnitzer Band (
Gitarrist für Rock-Pop Band gesucht
Hello, wir eine Chemnitzer Band (
Gitarristen, wo seid ihr?
Moinsen, Freunde! Also ich dachte ja, Gitarristen gibt es reichlich. Wo sind denn diejenigen, die gerne ein großes Ziel anstreben? Zum Beispiel mit einer Metalband, die schon sehr gut eingespielt ist, ein volles Set hat und derzeit die Aufnahme eines Albums plant? Du fühlst dich angesprochen? Dann meld dich bei mir und ich werde dir genauere Details zusenden! Also lasst's mal krachen!
Musiker sucht Band oder Musiker
Guten Tag,Mein Name ist André bin 19 Jahre alt und Diabetiker. Schreibe meine eigene Songtexte, singe und spiele die auch. Meine Stimme ist einzigartig. Suche Eine Band oder Musiker im Alter von 17 bis 75 Jahre. Erfahrung ist nicht so wichtig, da wir zusammen die Erfahrungen sammeln können. HABE EIN EIGENES Tonstudio(Homecoming). Ihr müsst kein Profi sein! Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Mfg André
! Rhytmusgruppe sucht Gitarre und Gesang !
Hallo, Wir suchen auf diesem Wege einen versierten Gitarristen/in und Sänger/in. Es wird um Alternativ Rock mit Einflüssen aller Art, ohne Dogmen gehen! Erfahrung im Songwriting, überschneidende Anschauungen + soziale Kompetenzen wären Klasse. Regelmäßiges Proben wird im Moment in Chemnitz statt finden. Wenn Du ambitioniert genug bist eine Band mit anzupacken, melde Dich :-) Grüße
Metal Band wanted
Hey leute,Ich (27) seit 13 Jahren an der schießbude tätig suche jetzt nach einem Jahr Pause wieder anschluss an eine Band. Ich wäre an metal hardcore oder ähnliches interessiert. Hätte allerdings auch nix gegen alternative oder ähnliches einzuwenden. Schlagzeug bald wieder vorhanden. Melden den rest kann man später klären. Cheers :)
Schlagzeuger sucht
Moin, moin ich suche Leute die bock haben Musik zu machen. Selbst spiele ich Schlagzeug und Gitarre. Meine Musikrichtungen gehen vom Rock bis Metal. Proberaum ist vorhanden, für videos und hörbeispiele klickt auf den link bzw. auf youtube den kanal Erik Windrich. Mfg Erik
Stimme sucht Band
Moin MoinNach Bruch meiner alten Band und längerer Pause möchte ich gern wieder aktiv und ernsthaft in einer Band mitwirken. Texte kann ich (bei Wunsch) selbst schreiben. Im Stil bin ich recht offen, aber Rock, Punk oder ähnliches wäre ganz dufte. Hörbeispiele gibts auf Wunsch auch :D Na denn bis vllt bald. MfG Robin
Scream Vocals gesucht!
Grüße, wir, die Band "Age Of Unrest", suchen einen neuen Sänger bzw. Screamer/Shouter, da uns unser jetziger aus beruflichen gründen verlassen wird. Unser Proberaum ist in Frankenberg/Sa. und wir kommen aus Mittweida und Chemnitz. Es wäre von Vorteil wenn du mobil wärst und Zeit für 2 mal die Woche Probe hast! Es könnte je nach Entfernung bzw. Herkunft, auch eine Fahrgemeinschaft eingerichtet werden. ;) Dieses Jahr ist außerdem unsere erste EP geplant. Du wärst also direkt im Songwriting involviert und könntest deine Ideen, Texte etc. mit einbringen und dich frei entfalten. ;) Genretechnisch sind wir im Core Bereich einzuordnen und wollen zu dem was wir bis jetzt gemacht haben, noch eine Schippe drauflegen. Es geht also in Richtung geknüppel! Hörproben findet ihr auf Youtube. ;) Wir hören uns, bis dahin!