Bandbüro Chemnitz
Zurück zur Übersicht
MusikerIn sucht Band02. Juni 2025

Gitarrist sucht Bandmitglieder für HC-Projekt

von Toni

Hi, ich bin Toni, 30 Jahre, aus Chemnitz, und suche Musiker für ein Hardcore Projekt. Ich spiele seit einigen Jahren Gitarre mit vereinzelten Pausen. Der Stil sollte in Richtung Guilt Trip, Malevolence etc. gehen, eher thrashiger Hardcore mit harten Breakdowns, Downztempos und Mosh Parts. Ich habe bereits in einer anderen Hardcore Band gespielt und daher auch Bühnen Erfahrung. Falls jemand Intersse hat, kann man sich gern bei mir melden.
1 Kommentar

Kommentare

Ossi11.05.26 14:53

Grüße Toni, deine Anzeige ist zwar schon etwas älter, aber vlt. ist es trotzdem noch aktuell. Unser Projekt löst sich demnächst auf, aber Sänger und ich (Bassist) wollen weiter musizieren und wollen ein neues Projekt starten. Ich melde mich auf deine Anzeige, da wir genau in deinem gesuchten Stil was machen wollen und eben einen Gitarristen mit Ambitionen für diese Musikrichtung brauchen. Wie sieht's bei dir gerade aus? Stehst du noch zur Verfügung und hättest eventuell mal Bock auf ein Bierchen vorbei zu kommen? Proberaum ist vorhanden. LG Ossi

Kommentar schreiben