Bandbüro Chemnitz
Zurück zur Übersicht
Band sucht MusikerInnen27. Mai 2026

Gitarrist*in und Schlagzeuger*in gesucht

von Ossi

Grüße an die Gitarrist*innen und Schlagzeuger*innen, wir, Sänger und Bassist, sind auf der Suche nach euch, um ein neues Projekt in Richtung Metalcore, Hardcore, Deathcore oder irgendwas dazwischen zu gründen. Hast du Erfahrung in den genannten Genres und willst deine Ideen mit uns umsetzen? Dann melde dich gerne bei uns. Proberaum ist vorhanden und befindet sich in Chemnitz. Wir freuen uns dich bei einem Getränk bei uns im Proberaum kennenzulernen. Rockige Grüße Ossi und Kristian
3 Kommentare

Kommentare

Kevin27.05.26 17:14

Moin, grüße zurück. Ich (Gitarrist, 27, spiele seit ca. 10 Jahren) wäre interessiert. Meldet euch gerne mal bei mir. VG Kevin

Ossi01.06.26 10:12

Coole Sache 👍 da schreib mir bitte mal per DM bei Insta und da machen wir mal ein Date aus. 😉 Mein Account: td_ossi_ooi

Max13.06.26 13:36

Hi, ich bin Max (25, Schlagzeug, spiele mit Unterbrechungen seit ca. 15 Jahren) und hätte Interesse. Ich habe nicht besonders viel Erfahrung mit Metalcore, bin aber motiviert neues auszuprobieren. Falls das für euch ok ist, meldet euch gerne (ich habe kein Instagram), ich würd mich freuen. Liebe Grüße Max

Kommentar schreiben