Suchen Gitarrist*in, Keyboarder*in und/oder Bläser*in

Hallo ihr Lieben, wir, das sind ein Gitarrist, ein Drummer, ein Basser, ein Saxophonist und ein Sänger, suchen für den Neustart eines Musikprojektes noch ein paar Mitstreiter*innen. Musikalisch steht die Linie noch nicht fest, es soll grob Richtung Rock, Ska, Punk, Folk kombiniert mit diversen anderen musikalischen Stilmitteln gehen, wir sind da erst am Anfang. Wir suchen Musiker*innen, die ihr Instrument gut beherrschen sowie ausreichend Zeit und Lust mitbringen. Gut ausgestatteter Proberaum in Chemnitz ist vorhanden. Wenn du Bock hast herauszufinden, ob das etwas für dich wäre, schreib uns gern. Wir würden uns freuen.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert