Suche Gesang und Instrumente (gerne Piano)

Hallo, ich heiße Jörn und ziehe demnächst nach Chemnitz. Ich bin 35 und habe sehr viel Musik geschrieben. Der Link zeigt zwei Beispiele. Der eine Song „verschollen“ ist eine schnelle Handyaufnahme und zeigt wie ich deutsch texte. Der andere „Cair a prender“ ist etwas durchproduzierter. Das ist übrigens portugiesisch. Solche Songs habe ich unzählige in verschiedenen Stilen und würde sie gerne akustisch aufarbeiten. Eine weibliche Stimme wäre cool, Piano wäre cool. So könnte man mit wenig Mitteln viel Atmosphäre schaffen und zB Songs hochladen. Und von da aus gemeinsam weiter schauen, welche Instrumente noch fehlen, wie der Sound sich entwickeln kann. Textlich würde ich deutsch machen wollen. Ich bin aber grundsätzlich auch offen für vieles. Ich hatte in den letzten 3 Jahren etwas Abstand zur Musik genommen, muss mich also auch erst einmal wieder in meine Instrumente (Gitarre, Bass) rein finden, auch ins Mixen wenn es gebraucht wird. Insofern ist mein Ziel nicht gleich auf die Bühne oder so etwas, sondern Schritt für Schritt Dinge aufbauen. Ich habe übrigens alle meine Musik sehr sorgsam in Guitar Pro verwahrt. Es wäre hilfreich wenn dich der Klang nicht abschreckt ;). Viele Grüße Jörn

https://soundcloud.com/joern-68541714/tracks


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.