Suche coole Menschen zum gemeinsamen Jammen

Hallo Freund:innen der Sonne 🙂 Ich wohne noch nicht lang in Chemnitz und bin seit einer Weile schon auf der Suche nach coolen Leuten, um gemeinsam Musik zu machen. Ich selbst singe, spiele etwas Klavier und Ukulele, habe von 2015-2018 auch in einer Band gesungen. An und für sich hätte ich auch Bock auf bisschen Straßenmusik, das wäre aber erstmal zweitrangig. Mir geht’s einfach um Musik machen und ’ne gute Zeit haben. 🙂 Musikalisch bin ich null festgelegt, Hauptsache es bockt 😉 Wenn du Lust hast auf gemeinsames Musizieren, meld dich super gern! P.S.: Menschen mit rassistischen oder diskriminierenden Einstellungen und Ansichten dürfen die Anfrage hier getrost ignorieren :))


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert