Suche alte 80er homecomputer und n raum für ein kleines „mitmach-museum“

Hallo liebe Musiker und Freunde der digital-kunst.. ich suche auf diesem wege alte computer technik/consollen/keybords/midisachen usw. für ein kleine Computermuseum zum anfassen..wenn noch jemand alte technik im keller liegen hätte würde ich mich sehr freuen…ich suche jedliche technik aus den 60er bis frühe 2000er…(commodore,atari,alte gamig konsolen, musik sachen,printsachen, kabel,keys,midisachen, reste usw…gern defekt) für den aufbau eines mitmach-„retro“.computer und musik-museum…um die alte technik zu erhalten …wenn ihr was wegwerfen wollt, schreibt mich an… und einen raum um dieses umzusetzten….. ich könnte auch tauschen mit „neuerer“ hartware wie n digital amp (blackstar ht20 – hybrid amp, gt10 (boss floorbord) usw)..oder musikunterricht… alles gute euch und danke für jeden tipp.. lg sören


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert