Schlagzeuger sucht Band / Proberaum

Seit gegrüßt Freunde der musikalischen Unterhaltung. Ich bin Chris, 29 Jahre alt und, um auch gleich mit der Tür ins Haus zufallen, habe ich seit über 3 Jahren nicht mehr hinter dem Schlagzeug gesessen. Grund war einfach die mangelnde Motivation meiner damaligen Mitstreiter. Ich möchte aber wieder runter vom Abstellgleis und suche daher in erster Linie eine Band, die mir die Chance gibt mich wieder hinter meinen Instrument zu finden. Ich war früher im Genre Rock unterwegs. Coversongs von den 70er bis heute waren kein Problem. Auch bei der Kreation von eigenen Songs war ich am Start. Ich habe ein gut aufgestelltes akustik Schlagzeug. Es ist nicht gerade klein, hat bei Auftritte zur Folge das ich viel mit bringen (Genre abhängig) aber es hat einen echt fantastischen Sound. Ich habe auch früher mit Doppelfußpedal gespielt. Kann aber nicht sagen wie lange es dauert darin wieder Fuß zu fassen. Deswegen wäre es gut wenn ihr die Kunst am Doppelpedal nicht voraussetzt. Falls ihr allerdings einen Untermieter für euren proberaum sucht. Hätte ich auch Interesse. Alles weiter klären wir wenn es soweit ist. Bis dann, Chris


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert