Bassistin und Gitarristin suchen Schlagzeuger und weiteren Gitarristen

Wir, Anne (18) und Lynn (16) aus Chemnitz und näherer Umgebung, spielen hobbymäßig Bass und E-Gitarre. Wir beide haben noch keine Banderfahrung, wollen dies jedoch ändern. Nun suchen wir einen Schlagzeuger und einen weiteren Gitarristen (etwa in unserem Alter), um als Hobby-Band gemeinsam zu spielen. Unser Musikgeschmack geht in Richtung Rock und Indie/Alternative sowie Musik aus den 60ern bis 90ern. Da wir zunächst nur auf der Suche sind, liegen weitere Angelegenheiten, wie die Suche nach einem Proberaum, noch in der Zukunft, die sich aber sicherlich klären lassen. Wer Lust hat, kann sich gern bei uns melden.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert