Bassist(in) gesucht

Hallo an alle Musiker(innen), wir (Katha [23, Gesang/Gitarre], Nils [24, Gitarre/Gesang] und Alex [26, Drums]) suchen nach einer frischen Bandgründung jemanden an der Bassgitarre. Unseren Stil würde ich wage mit Rock umschreiben, Einflüsse aus Richtung Muse, Oasis, Billy Talent, Metallica…, um ein paar zu nennen. Einige eigene Songs sind bereits vorhanden, genremäßig noch etwas querbeet, da wir uns noch nicht auf eine Richtung eingeschossen haben und herumprobieren. Demos/Proberaumaufnahmen kann ich gern versenden bei Bedarf. Proberaum in der Chemnitzer Innenstadt ist vorhanden, sämtliches Equipment ist vorhanden (sogar eine Bass-DI für unsere PA). Ziel des Projektes ist es, ein kleines Set aufzustellen und dieses dann live zu präsentieren. Cover sind nicht ausgeschlossen, aber der Fokus liegt schon auf den eigenen Songs. Es wäre sehr schön, wenn auch du dich dann aktiv am Songwriting beteiligen würdest. Mindestens natürlich für dein Instrument 😉 Ich freue mich auf Rückmeldungen. LG Nils


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.