Bandneugründung

Hallo zusammen 🙂 mein Kumpel und Ich (Anfang/Mitte 30) suchen für eine Bandneugründung im Raum Chemnitz, Hohenstein-Er., Limbach-Oberfrohna angagierte Musiker die ihr Instrument sicher beherrschen und Lust haben deutsche Rock/Pop Songs zu covern und mittelfristig selbst zu schreiben. Wir sind keine Anfänger und speziell mein Freund verfügt zudem über reichlich Bühnenerfahrung.🙂 In erster Linie suchen wir einen Keyboarder,Bassisten und Schlagzeuger .Etwas Equipement ist vorhanden was uns allerdings noch fehlt ist ein Proberaum an dem wir aber dran sind (vieleicht kannst auch du uns disbzgl.helfen) Falls du Lust hast darfst du dich gern melden😉🙂 Mit besten musikalischen Grüßen Robert


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert