Band sucht Bass

Hallo, hey, hi, wenn du dich in den tiefen Frequenzen zu Hause fühlst, dann bist du bei uns richtig. Wir sind drei Jungs aus Chemnitz/ Dresden, um die 30 und machen hauptsächlich eigene Musik im Bereich Rock, aktuell auch häufig als akustische Variante. Unsere Musik klingt wie das uneheliche Kind von Blink-182 und Porcupine Tree, das mit The Killers zur Schule geht und nachmittags mit den Foo Fighters abhängt. Es gibt Elemente aus akustischen und verzerrten Gitarren, Piano, teilweise Synths und Schlagzeug. Jetzt fehlst nur noch Du! Wir suchen jemanden am Bass, der Lust hat, mit uns kreativ zu arbeiten. Wir hatten bereits kleinere Auftritte als Akustikcombo und haben schon einige Songs als Demo aufgenommen. Bei uns sind alle am Songwriting beteiligt und jeder kann seine Handschrift mit einbringen. Wir wollen zusammen Spaß haben und uns gemeinsam weiterentwickeln. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei uns, wir freuen uns auf deine Nachricht! Machs gut, ciao, tschüss


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert