Alleinunterhalter+++OneManBand+++,Come Back

Über Mich Als Spätzünder, habe ich erst mit meinem 13. Lebensjahr die Liebe zum Kasten mit den Tasten gefunden. Später war ich bei einem Kantor in der Lehre. Dort habe ich an der Königin der Musikinstrumente meine Fähigkeiten verbessern können. Im Robert Schuhmann Konservatorium in Zwickau hatte ich ein Studium in Sachen Gehörbildung und Gesang. Egal was auch immer zu feiern ist, mache ich bestimmt die richtige Musik. Es ist schön die ganzen technischen Dinge in Sound und Lichttechnik voll auszunutzen, um für Euch ein richtig schönen Abend zu zaubern. In mühevoller Kleinarbeit habe ich für alle Titel meines Repertoires, Note für Note, Takt für Takt, das Computergesteuerte Licht programmiert. Es ist echt schön anzusehen wie die Farben zusammen spielen. (fast wie ein Feuerwerk) Die Musikrichtung ist von den „60gern bis heute…ein bunter Mix aus jeder Musikrichtung“. Alles im modernen Sound von heute! Ich freue mich schon jetzt auf Euch!!! „Come Back“ Gerd Tessmann

https://www.livemusi-gerdparty.de/


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert