Weihnachtlicher Spendenaufruf fürs MusicX

  Der Ausbau des MusicX – einem Kinder- und Jugendproberaum im Musikkombinat hat die nächste Phase erreicht. Der Trockenbau ist beendet, Kabel wurden verlegt und eine Zwischendecke für eine chillige Musikecke wurde auch eingezogen. Dies alles konnten wir schon Dank einiger Unterstützung umsetzen (https://www.facebook.com/watch/?v=225473106058257). Um nun in die nächste Phase…

Weiterlesen

Kostenfreie Projekte an Schulen

Mobiler Kinderproberaum an Ihrer Schule? Das Mobilitätsprogramm kulturpass’t! für Schulen macht es möglich! Das Mobilitätsprogramm kulturpass’t! bietet ab 09/2021 Schulklassen aus den Kulturräumen Erzgebirge-Mittelsachsen und Vogtland-Zwickau die einzigartige Möglichkeit, mit Akteurinnen und Akteuren aus den Bereichen Kunst und Kultur zu kooperieren und kulturelle Bildungsprojekte gemeinsam zu erleben und zu gestalten….

Weiterlesen