WIr suchen eine(n) Bassist (-in), auch Keyboarder in 08309 Eibenstock

Hey Leute,Wir, die Beer Drinkin‘ Hellraisers suchen jemanden der bei uns bisschen Bass spielen möchte. GANZ KLAR – wir brauchen keine Profis. GERNE AUCH JEMAND DER NEU ANFÄNGT. Uns geht’s um Spaß. Wir machen Cover nach eigener Interpretation , AC/DC, Black Sabbath, Deep Purple, aber auch ein zwei eigene Dinger sind nach paar Bierchen schon in den Startlöchern. Wir wollen Spaß haben und jammen, aber auch raus auf die Bühne irgendwann das is klar.

Wir haben einen Sänger der Mundi spielt, 2x Gitarre und einen Drummer der zwar erst seit einem viertel Jahr spielt aber rasante Fortschritte macht.
Weiterhin einen top ausgestatteten Proberaum mit allem was dazu gehört und natürlich einen hinreichend großen Biervorrat. Also falls du Bock hast und bisschen klimpern willst – dazu gerne Bier trinkst würden wir mal ne Runde ausgeben 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.