Suche Mitmusiker_innen oder Band für Indie-, Klezmer-,Balkanprojekt

Hallo liebe Freund_innen der gepflegten Tanzmusik…. ich hätte nicht wenig Lust meine (semiprofessionellen)musikalischen Fähigkeiten an Klarinette und (E-)Gitarre in ein bestehendes oder auch zu gründendes Bandprojekt einzubringen…. Ich könnte mir gut vorstellen diverse Balkan/ Klezmertunes („Crossover“) mit Elementen aus Indie, Rock, Hiphop und Punk zu fusionieren…zu recorden und vor allem live zu spielen…. Cool fände ich eine Besetzung mit Drums, Bass, Keys/ Accordion Gitarre und einem zweiten Blasinstrument (Posaune, Saxophon, Trompete) und natürlich Gesang….möglicherweise auch wechselnd…… Ein Proberaum in ländlicher Idylle (Nähe Penig- 20min. von Chemnitz, 40 min von Leipzig), Live- Equipment und jede Menge Ideen wären vorhanden…. Ich freue mich darauf Neues auszuprobieren Tobias


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.