Suche Band für deutschsprachige Musik in Chemnitz

Hallo ihr lesenden Menschen,ich suche schon seid längere Zeit Mitmusiker im Raum Chemnitz. Ich habe einige Projekte bereits hinter mir, die sich aus Gründen, sei es Umzug o. grundlegende verschiedene Musikvorstellung meist von selbst wieder auflöste. Außerdem würde ich das Bandprojekt gern mit einem befreundeten Saxophonisten aufbauen, um so etwas außergewöhnliches im Raum Chemnitz und darüber hinaus zu erschaffen.

Ich bin Student (19) und schreibe seid 2 Jahren eigene deutsche Texte, bin Multiinstrumentalist aber habe mich vorallem auf das Song schreiben und Gitarre spielen fokusiert. Die Musik sollte sich in eine Rock/Funk/Jazz/Pop Richtung bewegen, wobei keineswegs kommerzieller Pop dabei herauskommen sollt. Falls ihr jetzt denkt, ahh wie cool genau sowas suche ich und ich spiele ein Instrument wie Gitarre/Bass/Schlagzeug, kontaktiert mich:

steven-skuppin@web.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.