Studentin sucht Indie-Band zum Träume Verwirklichen!

Hey, ich bin 20, Studentin hier in Chemnitz und träume seit ich denken kann von einer eigenen Band. Musikalisch bin ich für alles offen, was sich im Bereich Indie/-Rock bewegt, gern als Coverband, deutsch oder englisch, von Nirvana über Oasis, Placebo, The Smiths, Radiohead bis hin zu poppigeren Sachen. Banderfahrung habe ich noch nicht, aber genug Bühnenerfahrung und musikalisches Verständnis durch Chor- und Duo-Auftritte während der Schulzeit. Spiele etwas Gitarre und Klavier, aber leider mehr schlecht als recht, singe aber, wie viele behaupten, umso besser. Ich würde mich einfach gerne ausprobieren, mal sehen, was draus wird. Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr zwischen 18 und 30 seid und mich bei eurer Band mal ans Mikro lassen wollt oder Bock drauf habt, was Neues mit mir zu starten! 🙂