Schlagzeuger sucht Band

Hey, ich vermiss es, in einer band zu spielen. ich spiele schon lange schlagzeug und würde gerne mit Jemandem oder Mehreren eine Band gründen oder Anschluss finden. Genres, auf die ich lust hab, sind pop punk und hardcore drum and bass und jazz. Bands, die genau meinen Kern treffen sind Ambleside, The Story So Far, UnderØath, Tigerwine, Tiny Moving Parts. Meine Einflüsse fürs harte schlagzeugen zieh ich mir auch viel aus hiphop und jazz, auch dnb lieb ich mittlerweile so sehr. Ich wär überglücklich ein Gegenstück fürs musikmachen zu finden und songs zu schreiben, die zum bewegen da sind und dann mal welche, die bedeutsam sind, welche zum um sich schlagen und welche zum heulen, freuen. Ich hab auch Bock zum Metronom zu spielen, üb meine rudiments und hab ne menge Bedürfnis mit Anderen zu schreiben. 🩸


Ein Gedanke zu „Schlagzeuger sucht Band

  1. Harald Krause Antworten

    E-Bass, Saxophone, Piano und Proberaum sind vorhanden.
    Wir sind eine Amateur-Band, die gemeinsam Jazz-Standards
    spielt. Gegründet als ein Projekt des Chemnitzer Jazzclub e.V..
    Jazz, R & B lieben wir alle und mit diesem feeling im Herzen ist
    es wunderbar, zusammen in Demut dies zu zelebrieren. Mit den
    Noten von Trane, Miles, Duke, Monk und den anderen genialen
    Jazzern macht das Spaß und darum geht es uns!
    Wir sind keine Profis, dafür sind wir alle schon etwas „grauer“ –
    eben die „Jazz OnkelZZ“
    Auftritte und Sessions sind im Programm.
    Übrigens: wer Trompete /Flügelhorn oder Gitarre spielt, der ist
    auch willkommen.
    Ruf bitte unter der angegebenen Nummer an:
    01577 6467145
    Keep Swinging

    Harald

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert