Schlagzeuger sucht Band und/oder Proberaum

Moin an alle Musikerinnen und Musiker hier, ich wohne seit 1,5 Jahren in Chemnitz. Ich (26 Jahre alt) bin Schlagzeuger und habe enorm Lust auf ein Bandprojekt im Raum Chemnitz. Musikalisch bin ich echt offen, u.a. kann ich mir Richtungen im Bereich Rock (Alternative, Progressive, Stoner, Indie), Punk, Metal, New Jazz aber auch HipHop oder Folk vorstellen. Eher würde ich Genres wie Schlager ausschließen. Perspektivisch würde ich gerne mit dir/euch eigene Songs machen. Ich sitze seit rund 10 Jahren hinter dem Drumset. Banderfahrung ist vorhanden, allerdings liegen die letzten Projekte einige Jahre zurück, doch bin ich sehr motiviert, mich auszuprobieren und Neues zu lernen! Kontaktiert mich gerne, dann können wir uns mal treffen und kennenlernen 🙂 Weitergehend freue ich mich auch über einen Platz in einem Proberaum oder eine gemeinsame Anmietung. Grüße gehen raus und hoffentlich bis bald! Bruno


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert