Schlagzeuger sucht Band

Hallo Zusammen! Ich bin vor ein paar Monaten hergezogen und suche nun Mitmusiker*innen. Ich spiele schon ne ganze Weile Schlagzeug (seit meinem 6. Lebensjahr…), war dementsprechend auch Mitglied in ein paar Bands. Aber nun zum Wichtigen! Ob Neugründung oder schon bestehendes Projekt ist mir wurscht. Wichtig ist, dass das Klima gut ist und ihr Spaß daran habt zu tüfteln. Was die Musikrichtung angeht bewegt sich meine Vorstellung irgendwo zwischen Pop (im weitesten Sinne) und Jazz. Über Hip-Hop oder Elektro-Projekte würde ich mich auch riesig freuen. Rock wäre unter Umständen auch noch denkbar, da kommt es stark auf die Ausformung an. Genug des Schwadronierens… Wer Lust hat, Musik zu machen, einfach bei mir melden. Ich freue mich! Liebe Grüße Jakob


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.