Sängerin sucht Band oder Musiker für Neugründung

Hallo! Ich (38) habe zwar beruflich mit Musik zu tun, singe aber nur hobbymäßig. Habe schon Banderfahrung. Suche ein interessantes neues musikalisches Projekt in Richtung Jazz, Lounge oder französische Chansons. Bin aber auch für andere Musikstile offen. Keyboard bzw. Klavier spiele ich auch, möchte mich aber lieber auf den Gesang konzentrieren. Demos sind vorhanden. Langfristig gesehen bin ich an regelmäßigen Auftritten interessiert, solange es sich mit Beruf und Privatleben noch vereinbaren lässt. Raum Chemnitz oder Erzgebirge


Ein Gedanke zu „Sängerin sucht Band oder Musiker für Neugründung

  1. Akey Antworten

    Hi Susanne, gute Idee, habe bereits geantwortet, freue mich auf Antwort…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.