Sängerin sucht Band oder Duett..Trio

Hallo an alle, ich bin Maria und hab früher im Chor gesungen und immer mal mit Freunden in einer Band bei Hochzeiten usw. , abermeistens allein. Ich suche hier Leute die Bock haben ihr Hobby zu leben. Ich bin erlich ich hab also nicht zu viele Erfahrungen bin aber sehr offen und hab voll Bock was zu starten. Neben der Familie wäre es einfach toll meine Leidenschaft mehr zu leben…bei meinem letzten Auftritt sagten viele ich muss meinr Stimme zeigen und das hat mich bestärkt doch hier mal zu Fragen..hat jemand Lust?Ich bin offen für Duett ( Gitarre ..Piaono) oder eben komplett mit Band.
Natürlich wäre die Probe regelmässig und eventuell mal paar Auftritte cool.
Ich bin auch offen für Leute die selber schreiben..hab ich noch nicht probiert. An sich liebe ich unsere Sprache..aber auch Cover auf Englisch…
Ich mag: Coldplay, Rammstein, Duetsch Poeten ( Philipp Poisel, Clueso; Alexa Feser)..bin aber auch offen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.