Sängerin/Gitarristin sucht Band

guten tag! ich (w, 28, chemnitz) suche ein neues bandprojekt, vorzugsweise in chemnitz! ich war einige jahre sängerin einer band (rock, soul, cover + eigenes) und bringe bühnenerfahrung durch zahlreiche gigs mit. mein gesangsrepertoire reicht von indie über rock bis soul und vielleicht auch etwas poppiges – richtung paramore, florence+the machine, björk, shawn james, portishead, billie eilish, daughter, …usw. prinzipiell bin ich für vieles offen, gern auch im duett, außer „standard-partyband-cover“, schlager, metal oder hardcore. mit meiner band habe ich eine studio-EP mit eigens geschriebenen songs (englisch) aufgenommen – da darf auf anfrage gern reingehört werden. auf youtube schimmeln auch noch ein paar ältere videos von mir rum 😛 ich spiele akustikgitarre (bin aber kein jimmy hendrix), bisschen klavier, bisschen ukulele und bisschen anderen kleinkram. meldet euch gern, wenn ihr meint, es könnte passen. ich würde mich freuen! 🙂