Sänger/Gitarrist sucht Band

Hallo Chemnitzer Musiker!Ich (Nils, 21, Sänger, Gitarrist, Student in Chemnitz) suche Musiker für eine Band-Neugründung. Bisher habe ich einiges an Bühnenerfahrung gesammelt als Leadgitarrist einer Coverband und habe nun angefangen, eigene Songs zu schreiben, die ich gern zusammen mit einer Band präsentieren möchte. Der Stil lässt sich mit dem Überbegriff „Rock“ beschreiben, Einflüsse sammle ich z.B. von Oasis, Red Hot Chili Peppers, Muse aber auch rythmisches Riffing im Stile von Metallica findet bei mir Zuspruch. Ich schreibe meine Songs für eine klassische Rockbandbesetzung (Gesang, 1-2 Gitarren, Bass und Schlagzeug), aber bin für alternative Einflüsse und Instrumente sehr offen.
Falls Du dich nun angesprochen fühlst und Lust hättest, mit einer gewissen Ernsthaftigkeit (natürlich nie, den Spaß dabei zu verlieren) und Zielstrebigkeit mich in einem solchen Vorhaben zu unterstützen und eine kleine (oder auch große… wer weiß)Setlist für spätere Auftritte aufzubauen, dann würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen! Auf Anfrage schicke ich auch gern ein paar Hörproben, damit ihr wisst, womit ihr es zu tun habt.
Ich freue mich auf Antworten!

Gruß Nils