Rockband sucht Verstärkung: Bass, 2. Gittarre, Gesang

Hey Leute, wir, Noel(26) und Reimar(28), haben uns vor ca einem halben Jahr zusammengefunden und proben derzeit mit Gitarre und Schlagzeug. Derzeit covern wir einige Songs und sind dabei, eigene Lieder zu schreiben. Die ersten Ergebnisse machen Lust auf mehr 😉 Spaß beiseite, die ersten eigenen Songs stehen, wir sind so langsam eingegroovt und suchen nun Verstärkung! Stilistisch bewegen wir uns im Rockbereich, irgendwo zwischen blink-182 und Stone Sour. Auch für akustische Einlagen sind wir hin und wieder zu begeistern. Proberaum ist vorhanden, wir proben aktuell einmal pro Woche. Wenn du Bass oder Gitarre spielst und/oder singst, bestenfalls etwas Vorerfahrung mitbringst und dich von unserem Projekt angesprochen fühlst, freuen wir uns, von dir zu hören!


Ein Gedanke zu „Rockband sucht Verstärkung: Bass, 2. Gittarre, Gesang

  1. Anton Nowak Antworten

    Hallo Noel/Reimar,
    das geht zwar jetzt etwas am Thema vorbei, aber ich habe vor kurzem im Musikkombinat auf der Mühlenstraße 94 meinen Proberaum verloren und versuche jetzt gerade in einem neuen Raum mit meiner frisch gegründeten Zweimannband unter zu kommen. Wir covern zufälligerweise auch gerade ein Song von StoneSour (Hate Not Gone). Ob daraus eine Band entsteht weis ich nicht, ich habe sehr eigene und spezielle Vorstellungen und Pläne für meine Band, aber wenn man sich einen Proberaum teilen könnte hätte ich nichts dagegen zumindest provisorisch als Sänger und Gitarrist bei euch die Lücken zu füllen. Seid ihr auch auf der Mühlenstraße mit eurem Proberaum?

    beste Grüße Anton

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.