Rock-Band sucht Gitarrist

Wir, A Song A Sip, eine Rock-Coverband aus Hohenstein-Ernstthal (voc, guit, bass, keys, drums, Alter 30 bis Ü50) suchen verlässlichen Ersatz für unseren bisherigen Leadgitarristen.

Wir sehen uns nicht als Partyband, sondern eher als Nischenband mit nicht alltäglichen aber trotzdem publikumstauglichen Titeln aus den vergangenen 5 Jahrzehnten. Der musikalische Schwerpunkt liegt dabei auf Classic Rock und Hard Rock. Nähere Infos findest du auf unserer Webseite und unserem YouTube-Kanal.

Wir sind keine Vollprofis (unser Geld verdienen wir an anderer Stelle) aber auch keine Anfänger. Freude am Musikmachen, Zuverlässigkeit und dass es menschlich passt sollten an erster Stelle stehen. 10 bis 12 Gigs (von Kneipenmusik bis Volksfest) pro Jahr sind nicht ausgeschlossen. Geprobt wird in der Regel einmal wöchentlich in Hohenstein-Ernstthal.

Da wir keinen zweiten Gitarristen haben, solltest du neben Soli und Licks auch Rhythmus-Gitarre spielen können und dich auch auf der Akustik-Gitarre für ein paar Titel oder besondere Gigs wohlfühlen.

Wir freuen uns auf deine Antwort und ein Treffen mit dir.

https://www.asongasip.de