Professionelle Studioräumlichkeiten zu vermieten

Studio Vermietung Hallo zusammen, ich vermiete ab sofort meine Studioräumlichkeiten auf dem Chemnitzer Sonnenberg unter. Facts: 2 Räume ca. 39m2 Gemeinschaftsküche und Toiletten Das Studio ist auf zwei identisch große Räume aufgeteilt und umfasst einen Aufenthaltsraum mit Couch, Tisch, zwei Stühlen und einem kleinen Barmöbelstück sowie ein voll ausgestattetes Studio. Die Ausstattung umfasst professionell angefertigte Schallabsorber an den Wänden und der Decke, sowie einen rollbaren Absorber, welcher vor die geschlossene Tür geschoben werden kann. Nach Absprache kann ein Teil des Equipments in dem Raum gegen Aufpreis verwendet werden. Sollte dies nicht gewünscht sein, wird es vorher ausgeräumt. Eine detaillierte Liste des Equipments wird bei Interesse vorgelegt. Über die Miete wird man sich bestimmt einig. Ich freue mich über Anfragen. Freundliche Grüße, Michael Bilder: https://ibb.co/dWL2z5t https://ibb.co/1rFF5S4 https://ibb.co/QnzXxcy https://ibb.co/5kRrvMJ


2 Gedanken zu „Professionelle Studioräumlichkeiten zu vermieten

  1. Andy Antworten

    Hallo Michael,

    wäre die Verwendung auch als Proberaum möglich?
    Was stellst du Dir ungefähr hinsichtlich Miete vor?

    Viele Grüße
    Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.