Partner für Zwei-Mann-Band gesucht

Hallo ihr Lieben Ich suche (idealerweise) einen Akustik-Gitarristen der möglichst auch etwas singen kann für ein Zwei-Mann-Projekt. Nach 20 Jahren in verschiedenen Bands (bin 38 Jahre) habe ich etwas die Nase voll vom Bandleben und möchte gerne als Musiker-Duo durch die Kneipen zeihen. Stilistisch würde ich gerne Richtung Blues/ Bluesrock, Western, Country- Rock oder Dark Country gehen. Gerne auch eigene Sachen sowie ein paar Covers aus anderen Genres sollten nicht fehlen. Ich spiele Akustikgitarre und singe, bin aber auch ganz gut an der Cajon sowie anderen Percussions. Bluesharp lerne ich mir gerade an (sollte doch bei keinen Blues fehlen ;-). PA vorhanden. Alter, Geschlecht… sind mir egal. Etwas Erfahrung wäre aber nicht schlecht. Wichtiger aber als alles andere… bring Spass an der Musik mit – dann wird’s geil.


2 Gedanken zu „Partner für Zwei-Mann-Band gesucht

  1. Markus Antworten

    Derzeit habe ich einen Partner gefunden. Danke an alle Interessierte 😉
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.