Partner für Zwei-Mann-Band gesucht

Ich suche (idealerweise) einen Akustik-Gitarristen der möglichst auch etwas singen kann für ein Zwei-Mann-Projekt. Nach 20 Jahren in verschiedenen Bands (bin 39 Jahre) habe ich etwas die Nase voll vom Bandleben und möchte gerne irgendwann als Musiker-Duo durch die Kneipen zeihen. Stilistisch schweben mir erstmal Standardrocksong vor, die man sicherlich auch z.T. neu interpretieren kann, damit es interessanter wird. Ich bin aber auch anderen Genres gegenüber grundsätzlich aufgeschlossen und sehr experimentierfreudig. Ich spiele ganz gut Akustikgitarre und singe, kann aber auch Cajon sowie anderen Percussions spielen. PA vorhanden. Alter, Geschlecht… sind mir egal. Etwas Erfahrung wäre aber nicht schlecht, ist aber kein Muss. Wichtiger aber als alles andere… bring Spass an der Musik mit – dann wird’s geil.


2 Gedanken zu „Partner für Zwei-Mann-Band gesucht

  1. Tom Antworten

    Grüß dich Markus,
    ist dein Inserat noch aktuell? Habe dir schon mehrfach geschrieben. Meld dich mal.

    Gruß, Tom

  2. Tom Antworten

    Grüß‘ dich Markus, ist dein Inserat noch aktuell? Hab dir schon zwei Mails geschrieben. Gruß, Tom

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.