ONKEL ANNIKA sucht Keyboarder u./o. Saxophonist

Hey hey,wir sind Onkel Annika und suchen Verstärkung für unser Bandprojekt. Momentan bestehen wir aus Gitarre/Gesang, Bass, Drums und Saxophon. Wir machen deutschsprachigen Indie mit Funk- und Jazzeinflüssen, welcher ausschließlich aus eigenen Texten besteht. Doch leider müssen wir uns von unserem derzeitigen Saxophonisten verabschieden und suchen nun Verstärkung!

Derzeit arbeiten wir an zwei Single aufnahmen, die wir bereits professionell im Studio aufgenommen haben und ca. im Juni auf allen gängigen Plattformen veröffentlichen werden. Wir sind alle Studenten im Alter zwischen 20-22 und suchen flexible, erfolgsorientierte und verlässliche Bandmitglieder die sich etwa im Alter zwischen 18 – 25 befinden. Einige Auftritte gab es bereits, einige sind schon geplant und wir würden uns freuen Dich begrüßen zu dürfen!