Musiker für intuitive Musik gesucht

Hallo, ich suche Musiker, die Lust auf eine andere Herangehensweise an Musik haben. Ich würde gerne ein Ensemble gründen, was sich an der Idee der intuitiven Musik nach Markus Stockhausen orientiert. Grundsätzlich ist ein guter Mix aus verschiedenen klangvollen Instrumenten erstrebenswert, z.B. Streicher, Blasinstrumente, … auch Gesang ist möglich. Ich selbst spiele Klavier und dies tue ich gerne frei, aber auch gehaltvoll. Ihr solltet Erfahrung haben, was so Themen, wie Rhythmik, Harmonik, Klangfarben angeht. Es geht mir nicht darum Improvisation als Ventil zu nutzen und sich irgendwie musikalisch auszukotzen. Die Musik, die entsteht sollte vorallem schön sein und sie sollte uns begeistern. Zukünftig könnte diese Projekt auch in verschiedene Richtungen weiterentwickelt werden > z.B. Perfomance mit Tänzer, improvisierten Texten, theatralischen Elementen, Kunst, … Auf der Bühne intuitiv zu musizieren finde ich sehr reizvoll.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.