Keyboarder/in, Bassist/in, für Cover-Band in Chemnitz gesucht!!!

Cover-Band sucht noch diverse Mitmusiker/innen.


Ein Gedanke zu „Keyboarder/in, Bassist/in, für Cover-Band in Chemnitz gesucht!!!

  1. Susanne Antworten

    Hallo,
    ich bin zwar weder Bassist noch Keyboarder, wollte aber trotzdem mal anfragen, ob Ihr noch jemanden für Eure Band gebrauchen könnt. Ich möchte eigentlich gern singen (Front-Gesang oder Background), aber ich könnte auch auf dem Keyboard unterstützen. Ich bin 38 und eigentlich Musiklehrerin. Habe einige Jahre in einer chemnitzer Coverband gesungen und bin jetzt auf der Suche nach neuen Herausforderungen… Wohne in Annaberg, könnte aber wenigstens alle zwei Wochen nach Chemnitz kommen (je nach dem wo die Probe stattfindet). Ich würde mich freuen, von Euch zu hören!
    LG,
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.