Gitarrist/in gesucht

Hi, zur musikalischen Unterstützung unserer Band (Sängerin, Schlagzeuger, Keyboarder/Gitarrist und Bassist) suchen wir noch eine/n Gitarrist/in. Wir schreiben eigene Songs im Rock/Pop-Genre und können es kaum erwarten diese live zu spielen, wenn dies wieder möglich sein wird. Du solltest kein Anfänger mehr sein und dich engagiert ins Songwriting einbringen. Unser Proberaum ist in Chemnitz, geprobt wird ein bis zweimal pro Woche. Wir freuen uns auf deine Nachricht 🙂


2 Gedanken zu „Gitarrist/in gesucht

  1. Thomas Wittekindt Antworten

    Hallo,
    klingt interessant Eure Anzeige. Ich spiele seit etlichen Jahren Western und E-Gitarre und habe Erfahrungen in einigen kleineren und größeren Formationen mit den Schwerpunkten meist auf Rock, Blues-Rock, Folk oder Pop-Musik gesammelt. Ich spiele gerne Lead-Gitarre, kann mich aber auch mit der Rhythmus-Gitarre anfreunden. Außerdem würde ich gerne als 2. oder 3. Stimme beim Gesang mitmachen.
    Hatte auch mal ein paar eigene Songs auf deutsch geschrieben, damals im Duett mit einer Sängerin. Das lässt sich auf englisch oder deutsch gerne fortsetzen.
    Ganz jung bin ich mit Mitte 50 nicht mehr.
    Wenn Ihr denkt, dass das passen könnte, dann meldet Euch doch mal.
    Einen zentralen Proberaum habe ich sogar auch, in dem ich zur Zeit meist nur alleine probe.
    Viele Grüße
    Thomas

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.