Drummer mit voll ausgestattenen Proberaum in Chemnitz sucht Musiker (Git., Bass, Sänger, evtl. Keys) für Rockband!!!

Hey zusammen! Ich bin Mike (35) und Drummer aus Leidenschaft. Ich spiele seit (ohne Scheiß) 28 Jahren Schlagzeug, bin etwas eingerostet da meine letzte Band sich vor ein paar Monaten aufgrund extrem weniger Proben aufgelöst hat und seitdem nicht mehr viel passiert ist… Das soll sich nun ändern und deshalb suche ich zur Neugründung einer Rockband Herzblutmusiker wie Gitarrist(en), Bassist, Sänger und evtl. Keyboard. Stilistisch soll es irgendwas zwischen Rock und Metal werden, genau festlegen will ich mich da aber noch nicht, bin für vieles offen. (Ich mag Retrorockbands wie Graveyard, Kadavar, Bluespills, Rival Sons aber ebenso Metalbands wie Rammstein, Korn, System of a Down, oder Rock/Funk wie Red Hot Chili Peppers, etc.) Wichtig ist mir, dass es Rockt! Und zwar richtig! Ich will wieder auf die Bühne und 5-10 GUTE Gigs im Jahr spielen! Bitte kein Cover (Das kann man mal machen um das Zusammenspiel zu testen, sich kennenzulernen, aber Ziel sollte sein EIGENE Songs zu schreiben) Bitte keine 24Stunden7TageimProberaumverbringer, aber auch keine dienächsten12WochenkeineZeithaber 😉 Ja, ich habe einen Job der mich sehr einspannt und bin ebenso auf der Suche nach Leuten die fest im Leben stehen und trotzdem sich die Zeit nehmen 1-2x die Woche an einem festen Termin zu proben. Wenn Du vorhast in den nächsten 2 Jahren für immer das Land zu verlassen, oder z.B. Student bist der nur vorübergehend in Chemnitz ist, ist diese Anzeige auch nix für Dich. Ich wünsche mir ein langfristiges Bandprojekt! Ach und nur am Rande, aber das wichtigste von allen,… Spaß soll es machen! 😉 Was ich bieten kann: – Einen wundervollen, beheizten Proberaum hier im Bandhaus – Ausgestattet mit Bassverstärker, Gesangsanlage, Schlagzeug, Aufnahmemöglichkeiten – Mich! 😀 Also, sollten Dich die ganzen Infos noch immer nicht abgeschreckt haben, dann schreib mir unbedingt, ich freu mich! 😉 Gruß Mike


Ein Gedanke zu „Drummer mit voll ausgestattenen Proberaum in Chemnitz sucht Musiker (Git., Bass, Sänger, evtl. Keys) für Rockband!!!

  1. Franz Antworten

    Hi Mike,
    Deine Anzeige ist zwar von 2019 aber wie ist Deine Suche bisher gelaufen?
    Im Prinzip habe ich in diversen Bands Gitarre gespielt. Von Grunge bis schlag mich tot.
    Dann 10 Jahre garnix und jetzt fang ich wieder an.

    Schreib mal zurück… Grüße Franz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.