Bassist sucht Musiker für Funk/Alternative

Ich, 25, langjähriger Bassist mit Live- und Studioerfahrung suche Musiker für eine Funkrock/Alternative/wie auch immer Band. Große Inspiration ziehe ich selbst aus Primus, es kann also gern etwas verrückt und anspruchsvoll werden. Andere Einflüsse etc. von euch sind gern gesehen. Ich suche nicht nur explizit nach Gitarre, Schlagzeug und Gesang, gern auch andere Instrumente. Lasst uns kreativ werden! Das Alter ist mir grundsätzlich egal, es sollte persönlich passen. Wichtig: ich möchte keine Coverband gründen, sondern eigene Musik schreiben. Das ganze sollte ambitioniert sein und früher oder später in ein Album und Liveshows münden. Professionelles Equipment, Auto und vor allem viel Elan sind auf meiner Seite vorhanden 🙂 Gerne könnt ihr einen Kommentar da lassen oder mir eine Nachricht schreiben 🙂 Ziel wäre es nach der ganzen Corona Sache loszulegen! Viele Grüße, Till


2 Gedanken zu „Bassist sucht Musiker für Funk/Alternative

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.