BasserIn, GitarristIn oder KeyboarderIn für ein neues Projekt gesucht

Hi, hier ist Paul von „Historia unknown“ wir haben uns erst vor ein paar Monaten gegründet und suchen noch ein paar Musiker um die Combo zu vervollständigen. Momentan arbeiten wir an den ersten 4 Songs. Musikalisch zeichnet sich zur Zeit eine Tendenz zur einer Kombination aus Progressive Rock/Metal, mit Jazz und Blues Elementen. Wir Jammen sehr viel und sind sehr experimentierfreudig. Zur Zeit teilen wir noch den Proberaum mit ein paar anderen Bands, aber voraussichtlich schon nächste Woche ziehen wir in einen eigenen geräumigen Proberaum in Chemnitz. Zur Zeit proben wir noch 1 bis 2 mal die Woche zu dritt und treffen uns gelegentlich jeweils zu zweit um Abläufe zu üben bzw. Songs zu komponieren. Gegen Ende des Jahres wollen wir schon die ersten Konzerte spielen. Wenn du dich anschließen willst schreib einfach eine E-Mail direkt an mich. Viele Grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.