Bass sucht groovige Mitmenschen

Moin, ich such eine tieftonlose Band oder Menschen welche eine starten möchten. Im Genre möchte ich mich noch gar nicht so festlegen. Höchstens kann ich 1-2 Dinge ausschließen mit denen ich mich nicht beschäftigen möchte, die da wären: Top40Cover und Schlager. Denn bei Schlager hört die Musik nun mal auf 🙂 Von Stoner zu Indi – Prog oder Pop bin ich also erstmal für alle offen. Ich bin Bühnenerfahren und würde mit euch gern die Ambition teilen, selbige mal wieder mit euch zu betreten. In erster Linie geht es mir aber darum endlich wieder mit paar angenehmen Dudes gemeinsam Mucke zu machen. Ich bin 39 im Körper eines 18 Jährigen (Spaß am Rande). Das Alter spielt also für mich in erster Linie keine Rolle, da ich schon mit Musiker verschiedensten Alters tolle musikalische Erfahrungen machen durfte. Wenn euch das triggert freu ich mich von euch zu hören 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.