Band sucht Drummer*in

Hello 😉 Wir suchen für unser noch recht frisches Quartett (Gründung 09/21) noch Verstärkung um die eingestaubten Drums in Bewegung zu versetzen. Die Besetzung besteht aus Gesang/Gitarre; Gitarre; Keys; E-Bass. Wir sind so um die Mittdreißiger und haben teils in anderen Projekten schon Live-Erfahrungen gesammelt. Proberaum, Equipment und E-Drums sind vorhanden, einmal in der Woche ist Probe in Chemnitz (innerhalb der Woche). Aktuell Covern wir durch die Bank weg, es kann sich aber gerne mit Ideen eingebracht werden. Darunter sind aktuell Titel wie von: Placebo, The Editors, Beatles, The Doors, Whitest Boy Alive … . Setlist und paar Probemitschnitte, Spuraufnahmen können wir zur Verfügung stellen.


Ein Gedanke zu „Band sucht Drummer*in

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert