Band Gründung

Hallo Leute , wir wollen eine Rock Alternativ / Metal Crossover Band gründen. Wir sind gerade dabei einen Proberaum zu suchen und wollen jetzt parallel dazu schon mal nach zukünftigen Bandmitgliedern ausschau halten. Geplant ist eine Mischung aus englischen und deutschen Texten. Schrei / Sprechgesang und Cleangesang. düster , melodisch ,..mit höhen und tiefen <so in der Art wie / 5 Finger Death Punch, System of a Down / Linkin Park …Knorkator Wir suchen : Drummer, Bassist,Gitarre und wenn eine weibliche Stimme bock hat kann sie auch dabei sein. viele grüße


5 Gedanken zu „Band Gründung

  1. Tim Antworten

    Moin, 🙂
    sucht ihr noch jemanden zum musizieren? Ich bin im gleichen Musikgenre unterwegs wie ihr.

  2. gerex Antworten

    Update: Proberaum steht,gedämmt muss aber noch werden.

    Aktuelle Aufstellung: Wir haben einen Bassisten,Die 2 Gitarre ,Schlagzeuger und 3 Vocals

    noch eine Lead Gitarre wäre super 🙂

  3. Eric Antworten

    Hi Gerex,

    ich spiele schon seit knapp 12 Jahren Schlagzeug in sämtlichen Musikrichtungen, bin 32 und habe mal Bock musikalisch wieder durchzustarten. ☺️
    Wo wäre denn der Proberaum?

  4. gerex Antworten

    Hey Leute wir haben einen Proberaum! 🙂

    2 Gitarristen und zwei Sänger, ein Bassist hat sich auch schon gemeldet.

    Ansich kann sich jeder noch melden…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.