Aufbauende Band sucht Drummer und Bassist

Halli Hallo! Meine Name ist Conny und zusammen mit einem Kumpel, welcher sich am Piano / Keyboard austobbt (mehrere Jahre), suchen wir noch Leute zum gemeinsamen jammen. Dabei geht es darum, eigene Songs zu entwickeln und auch gerne mal zum Spaß das eine oder andere Cover zu machen. Ich bin dabei an der Gitarre und singe auch dazu (Gitarre spiele ich seit ca. 2 Jahren). Die Richtung in die wir uns zur Zeit bewegen ist Pop lastig, aber wir wollen uns nicht unbedingt auf ein Genre beschränken. Ziel ist es eher vorallem Spaß an der Sache zu haben und mit der Zeit zu wachsen. Wir hatten beide bisher eher wenig Bühnenerfahrung, wären aber diesbezüglich nicht abgeschreckt etwas zu versuchen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.