Tel: +49 371 27 34 77 90
09111 Chemnitz, Mühlenstraße 94

Band over 60th sucht Keyborder und Bass

Rubrik: Band sucht Musiker

Hallo Musikfreunde/innen,wir sind über 60 und haben noch Freude und Lust ander Musik. Mit Drummer/Rythm.Guitar u. Leadguitar und viel Gesang sind wir gut unterwegs. Ab und an haben wir Auftriite und kleine Gigs, die uns spass machen.Also wer Lust hat : wir suchen einen Bassisten/in und Keyborder/in.Anlage und Proberaum ist vorhanden. Unsere Musik reicht von Rock 69/70 bis heute. Also meldet Euch!! mr. blue

2 Kommentare

Kommentar von Václav Linhart vor 3 Monaten


Václav Linhart kontaktieren Hallo. Suchst du einen Bassisten? Ich spiele seit vielen Jahren Bass. Ich spiele 5-saitigen Bass, 6-saitig oder 4-saitig. Ich spiele auf einem 5-6 fadenlosen Freebird Rock, Blues, Funky, Jazz, Dixi, Swing usw.Ich Spiele hauptsächlich mit meinen Fingern oder einer Schlinge, slapp Haushaltsgeräte habe ich, Markbass Combo 500W, Hartke 800W 4 Boxen, Aguiler 750W. Ich bin immer noch aktiv mit Big Band, Jazz, Rock. Ich komme aus Tschechien, sehr oft fahre ich nach Chemnitz. Etwa 100 km. Für Bandtests gibt es kein Problem. Ich bin Elektronik, Programmierer, PC und repariere auch Musikinstrumente von Verstärker MOSFET, Verstärker D und dergleichen. Bitte mailen, ich werde Bassproben schicken. Super Jamiroquai Musik für mich, ich spiele auch. europlay@seznam.cz Grüße: Linhart Václav Czech EUROPLAY s.r.o elektronik, PC, Entwicklung SW slot machines, slot machine.

Kommentar von Willi vor 3 Monaten


Willi kontaktieren Hallo Mr. Blue, Vom Anforderungsprofil (ü 60) wäre ich die ideale Besetzung. Spiele seit vielen Jahren Baßgitarre ( 4 und 5 Saiter) aus Spaß an der Musik. (nicht professionell). Banderfahrung ist vorhanden. Anlage ebenfalls. Vielleicht sollten wir mal reden. Mit freundlichen Grüßen Willi PS. wohne in der Nähe von Chemnitz

Musiker sucht Band

Band sucht Musiker

Proberäume

Equipment

Auftritte

Label

Alles Andere

© Copyright 2018 Bandbüro Chemnitz e. V.