Zu Spät Aber Entspannt

Musik irgendwo zwischen Chanson und Singer-Songwriter-Pop, die mit berührenden deutschen Texten im Augenblick gefangen nimmt.

Zu Spät Aber Entspannt erzählen Geschichten aus dem Leben – Geschichten von den kleinen und großen Katastrophen, von den schönen Momenten und von den Dingen, die wirklich wichtig sind.

Eine gefühlsbetonte, Ruhe und Intensität ausstrahlende Stimme voller Wärme nimmt den Zuhörer dabei unwillkürlich mit auf eine Reise durch wechselnde Gefühlslandschaften. Eingängige Melodien werden begleitet von Harmonien, die mal poppig, mal jazzig, aber immer entspannt und voller Soul daher kommen.

Zu Spät Aber Entspannt sind Isabell (Gesang, Piano, Saxophon) und Sven (Gitarre, Cello), die seit vielen Jahren gemeinsam Musik machen und noch viel länger gemeinsam durchs Leben gehen. Und das spürt man in Ihren Songs. Ein intensiv-berührendes Musikerlebnis.