DJ SNAX

DJ SNAX : Hip Hop / r´n´b / Black / Deutsch Rap / Trap / Funk / Soul / Classics

Rico wusste schon früh das das Bürgerlichste an ihm wahrscheinlich sein Name ist. Egal ob im Club oder beim Konzert Snax versteht sein Handwerk seit nun mehr als 9 Jahren. Regelmäßig spielt er 2 Gig ́s pro Wochenende in Chemnitz, Dresden, Leipzig, Berlin und Umgebung. Er ist fester Bestandteil der Partyreihen “Blockparty”, “Mosh Pit”, “Get Lit” und “Hip Hop meets Dancehall”. Er spielte auch schon als Support Act für die Deutsche HIP HOP Legende Harris, auch als DJ für Moneyboy war Snax schon aktiv.

Resident DJ / Club: Sanitätsstelle Chemnitz, Luxor/Satir/Fiesta Chemnitz, Brauclub Chemnitz
Resident DJ / Veranstaltungen: Mosh Pit – Get Lit, Blockpart, Hip Hop meets Dancehall

Skills: Videomixing, DJ und Host, Entertainer