Tel: +49 371 27 34 77 90
09111 Chemnitz, Mühlenstraße 94

Label und Vertrieb

Motor Music

Christian Göbel vom Motor Music Label aus Berlin gibt Einblicke in seine Arbeit. Der Workshop richtet sich insbesondere an Bands und Künstler, die daran denken im Eigenmanagement bzw. Eigenvertrieb ihre Releases unters Volk zu bringen.

Ein Überblick über die Labellandschaft Deutschlands sowie die internen Prozesse eines Labels sind ebenso Bestandteil wie Vermarktungsfragen. Und natürlich die Fragen: Wie finde ich für meine Band ein Label? Wie trete ich an dieses heran? Brauche ich ein Label?

Leiter des Workshops ist Christian Göbel, Labelmanager bei Motor Music. Er hat VWL und Philosophie studiert und ist außerdem als Experte für die digitale Musikwirtschaft mit Vorträgen und auf Workshops unterwegs.


Wo: Musikkombinat - Workshopraum im Erdgeschoss
Wann: 23.11.14, 14:00 - 17:00 Uhr
Eintritt: FREI
Anmeldungen im BBC oder unter info@bandbuero-chemnitz.de
Workshopleiter: Christian Göbel (Motor Music)

© Copyright 2017 Bandbüro Chemnitz e.V.