DJ KarmaXutra

Mit gerade einmal frischen 21 Jahren hat es Dj Karmaxutra in kürzester Zeit geschafft sich in die Chemnitzer Herzen zu spielen. Zu verdanken hat er dies seinem unkonventionellen und innovativen Sound mit dem er selbst den größten Musiknerd dazu bringt, zur ShazamApp zu greifen. In seinen Sets vermischt er dabei gerne die verschiedensten Musikgenres, um etwas Neues & Außergewöhnliches zu kreieren. Dies blieb nicht lange unentdeckt und so wurde er von Rapper CE$ zu seinem persönlichen Support DJ auserwählt. Besonders seine Liebe zur FutureBass – & Soulection – Bewegung drückt er in seiner eigens ins Leben gerufene Veranstaltungsreihe Beziehungsunfähig aus. Dafür lädt er Künstler aus aller Welt nach Chemnitz ein, die ihn persönlich inspirieren. Die Erfolgsgeschichte des jungen ambitionierten Dj ’s steht noch am Anfang, dennoch hat er schon bewiesen, dass er nicht nur ein vielversprechender Newcomer ist, sondern bereits auf dem Weg nach ganz oben ist.